Let love take away all this pain

Marion & Lisa:

Image Hosted by ImageShack.us

Marion:

kleiner Steckbrief:

Name: Marion

Nick: Marion

Birth: 03.05.1990

Für Marion:

Die Marion kenn ich auch, wie die meisten meiner Freunde vom Tanzen. Ich weiß gar nicht wie ich dich kennengelernt hab, auf alle Fälle durch Sapa´s.
Mit dir kann man auch toll reden und ich freu mich auf alle Fälle schon drauf dich wieder zu sehen. Danke für alles! Und ein großes Dank dafür, dass du mir beim Medalientest geholfen hast! Du bist mir echt wichtig geworden. hdgdL bussi


Lisa:

 

kleiner Steckbrief:

Name: Lisa-Marie

Nick: Lisa

Birth: 02.07.1989

Für Lisa:

Ja die Lisa, des is my wife, geLL *lachZ* ?! Du bist au ne ganz nette und mir au voll wichig geworden! Dein Geburtstag war voll lustig &'nd mit dir hat man echt immer voll viel Spaß
Danke für alles! hdgdL bussi

 

 

Let ´s start!
The.Start
Gästebuch
Written
The.Last
About my paqe
About me

Friends
JuLe x3
Nedde x3
Kessy x3
Marion & Lisa x3
Kathinka x3
Michaela x3
Katja x3
Nadde x3
Steffi x3
hoTTy x3

Who?
Kommt noch

Titel 4
Party on Saturday Night
Rope Skipping

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de