Let love take away all this pain

Kessy:

Image Hosted by ImageShack.us

kleiner Steckbrief:

Name: Kerstin

Nick: Kessy

Birth: 13.03.1990

Für Kessy:

Die Kessy is ne ganz nette. Auch wenn ich sie erst seit ca. 8 Monaten richtig kenne ist sie mir sehr wichtig geworden! Ich könnte sie mir gar nimma wegdenken! Mit ihr kann man super reden und auch voll super tanzen. Sie kann echt gut führen, sogar die neuen Sachen! Mit ihr macht des Tanzen immer Spaß und ich habs durch sie au nie verlernt, die ganzen Schritte, weil ich hatte ja keinen Tanzpartner und soviel hab ich auf der Sapa au ned getanzt bzw. ned mit Jungs getanzt, die in meinem Kurs waren. Sie trägt i-wie au a bisl zu meim guten Ergebnis bei. Dankööö!
Danke, dass du für mich da da bist/warst und mir zuhörst! Und natürlich bin auch ich für dich da! Mein Handy ist in der Nacht an! Kannst jederzeit anrufen! bussi hdgdL

Let ´s start!
The.Start
Gästebuch
Written
The.Last
About my paqe
About me

Friends
JuLe x3
Nedde x3
Kessy x3
Marion & Lisa x3
Kathinka x3
Michaela x3
Katja x3
Nadde x3
Steffi x3
hoTTy x3

Who?
Kommt noch

Titel 4
Party on Saturday Night
Rope Skipping

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de