Let love take away all this pain

+blubb+

Mir fällt grad auf das ich lange nix mehr geschrieben hab...

Also mir gehts soweit ganz gut... hatte heut nur ein "kleines" Kreislaufproblem.. ich war bei der Fußpflege wegs meiner Nagelbettentzündung und naja die hat mir des behandelt und des wirre Fleisch eben weggemacht und dann hat se mir des gezeigt und dann wurde mir schwarz vor die augen und i hab geträumt und i war au nimma ansprechbar ich bin dann zu mir gekommen und da hat se mir dann was vor die Nase gehalten... mir wurde da erst klar das ich Ohnmächtig war i hab echt geglaubt ich schlaf und träum was.. ich weiß nur nicht was ich geträumt hab Mich würd mal interessieren wie lange ich Ohnmächtig war. Man war mir danach heiß. Mit kalten Tüchern ham se mich abgekühlt.. und danach als es mir besser ging war mir arsch kalt... Gott sei dank hatten die ne Cola da.. danach gings mir besser....

Am Samstag war ich auf Max07 und am Sonntag im Kino. War beides voll toLL... ne 3/4 Flasche voll BecksLemon auf Ex musste es mir mal wieder selber beweisen... ja und im Kino hab ich dann Fluch der Karibik 3 angeschaut so geil.... Liebe Gemeinde wir haben uns hier versammelt um einige Gedärme an den Mast zu nageln....

lg Rina x3

28.6.07 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Let ´s start!
The.Start
Gästebuch
Written
The.Last
About my paqe
About me

Friends
JuLe x3
Nedde x3
Kessy x3
Marion & Lisa x3
Kathinka x3
Michaela x3
Katja x3
Nadde x3
Steffi x3
hoTTy x3

Who?
Kommt noch

Titel 4
Party on Saturday Night
Rope Skipping

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de