Let love take away all this pain

exhausted :x

Das war mal i-wie ein anstrengender Tag *lol*

In den letzten 2 Schulstunden hatte ich Sport... mein 35 min. Lauf stand bevor. Und ich hab ihn geschafft *gg* mit MP3-Player. Die letzten 10 min. warn schlimm... ich war geplagt von Seitenstechen. Die Beine taten mir ned weh von daher hätte ich stundenlang weiterlaufen können, doch mein Brustkorb aua... des tat voll weh und dann no des Seitenstechen, aber ich bin nie gelaufen *gg* Als ich dann endlich erlöst war vom Laufen, da tat mir des Atmen so weh! Und jeder Schritt mir war a weng schwindlig... und beim Ausatmen hat mir immer alles weh getan des war so heftig. Und später bin ich mitm Bus heimgefahren und naja ich saß da halt so und bin dann aufgestanden, weil ich aussteigen musste und ich dann so: "AUA AUA AUA!" mir taten auf einmal beide Waden weh und bei jeden Schritt "aua aua aua" des tat so weh xD naja jetzt gehts wieder...

Und dann hat ich später noch Training - Rope Skipping... toll im Speed springen und dann tun dir beide Waden weh - na super xD aber ich habs geschafft xD und ich hab 47 Double Under in 30 sec. geschafft... *lol* des lässt sich ABER verbessern!

lg Rina x3

7.5.07 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Let ´s start!
The.Start
Gästebuch
Written
The.Last
About my paqe
About me

Friends
JuLe x3
Nedde x3
Kessy x3
Marion & Lisa x3
Kathinka x3
Michaela x3
Katja x3
Nadde x3
Steffi x3
hoTTy x3

Who?
Kommt noch

Titel 4
Party on Saturday Night
Rope Skipping

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de