Let love take away all this pain

yeah x3

Heute ist es endlich soweit, ich hab die Bilder unserer Show vom Jump Cup 2006 in Lüneburg online gestellt *gg* (unter Rope Skipping)
Vllt werde ich noch nen Text dazuschreiben jedoch bin ich gerade zu faul dazu und außerdem mach ich grad Englisch-Hausi *gg*

So etz muss ich noch Englisch und Deutsch machen und dann gehts unter die Dusche und dann ins Bett. Omq morgen 35 min. am Stück laufen... des kann was werden... letzten Montag hab ichs vor lauter Schmerzen im Bauch & Co. nur 18 Min. ausgehalten, des wär die Note 5! Naja MP3-Player mitnehmen *gg* Dann schaff ich des bestimmt! Den muss ich noch bearbeiten! Nur mit welchen Liedern? Tanzlieder? Naja da fang ich dann an zu singen und zu tanzen... aber Everybody Dance now muss drauf *gg* Und Candyman für die Julö au =)

lg Rina x3

6.5.07 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Let ´s start!
The.Start
Gästebuch
Written
The.Last
About my paqe
About me

Friends
JuLe x3
Nedde x3
Kessy x3
Marion & Lisa x3
Kathinka x3
Michaela x3
Katja x3
Nadde x3
Steffi x3
hoTTy x3

Who?
Kommt noch

Titel 4
Party on Saturday Night
Rope Skipping

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de