Let love take away all this pain

back x3

Mir fällt grad auf ich hab lange Zeit hier nichts mehr reingeschrieben *gg* Dann werd ich das wohl jetzt nachholen.

Also in letzter Zeit ist schon einiges wichtiges passiert bzw. verändertes... In der Pause bin ich gestern "zusammengebrochen" ich war nervlich am Ende und hab fast die ganze Pause durchgeheult. Der Druck wird einfach zu viel! Und deswegen habe ich mich gestern Abend auch dafür entschlossen mit dem Theater aufzuhören. Natürlich ist des scheiße 2 Monate vor der Premiere, aber des is einfach besser. Ich hab sowieso nix zum sagen, also was solls... Bevor ich daran zu Grunde geh, hör ich lieber auf! Dies hab ich ihr heute in der Pause mitgeteilt... Nadde war dabei *gott sei dank* Alleine hät ich des ned gekonnt... *gg* Naja meine Lehrerin war ned grad so begeistert davon! Aber sie hat es verstanden, als ich ihr des erkärt hab... naja mit Prüfungsangst is au ned zu spaßen... meine Zukunft und Gesundheit hat jetzt einfach vorrang!

Ich war heut nach der Schule mit meiner Mum beim Eisessen *gg* des war voll toll... ach mir gehts heut einfach super! Und dann war ich no beim Augenarzt... also ich weiß ned was die haben?! Wenn meine Linsen ca. -2 Dioptrin haben.. vllt. links: -1,75 und rechts: -2 und ich jetzt l: -2 u. r: -2,25 hab is des doch ned so schlimm?! Oh man.... aber ich freu mich scho voll auf meine Brille *gg* Weiß ned was die heut mit meiner Brille gemacht hat... i-wie in so a Gerät gehalten, naja kP... *gg*

lg Rina x3

26.4.07 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Let ´s start!
The.Start
Gästebuch
Written
The.Last
About my paqe
About me

Friends
JuLe x3
Nedde x3
Kessy x3
Marion & Lisa x3
Kathinka x3
Michaela x3
Katja x3
Nadde x3
Steffi x3
hoTTy x3

Who?
Kommt noch

Titel 4
Party on Saturday Night
Rope Skipping

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de