Let love take away all this pain

lalala x3

Ja mei Weekend war scho toll *gg* DVD-Abend beim Gerald.. voll toll... alle die da waren wissen wovon ich spreche Ich persönlich würd mich sehr freuen, wenn ich i-wann mal nomal mitdarf :D

Aber Schule is schrecklich... heute wieder Schule *nerv*
Mich kotzt jetzt schon wieder alles an. Wollt heut in da früh gar ned aufsehen. Und wenn ich schon daran denk Theater, dann muss ich kotzen... Warum hör ich eigentlich ned auf? Aber des kann ich ja au ned bringen, wir ham ja großen Auftritt am Altstadtfest... tja des blöde is nur das ich a paar mal tanzen ausfallen muss aber eins sag ich

ICH LASS TANZEN NED AUSFALLEN WENN KEINE AUFFÜHRUNG IST DA KANN SE MICH KREUZWEISE WEIL WENN ICH SCHON KEINEN TANZPARTNER HAB WILL ICH WENIGSTENS IN DEN STUNDEN DA SEIN IN DENE ICH DA SEIN KANN UND PROBE GEHT MIR SOWAS VON AM ARSCH VORBEI! ICH MUSS SOWIESO NIX SAGEN *NERV*

lg Rina x3

16.4.07 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Let ´s start!
The.Start
Gästebuch
Written
The.Last
About my paqe
About me

Friends
JuLe x3
Nedde x3
Kessy x3
Marion & Lisa x3
Kathinka x3
Michaela x3
Katja x3
Nadde x3
Steffi x3
hoTTy x3

Who?
Kommt noch

Titel 4
Party on Saturday Night
Rope Skipping

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de