Let love take away all this pain

Plärrer x3

Also gestern war ich des erste Mal nach Jahren wieder aufm Augsburger-Plärrer *gg* Ja und des war au no voll die spontane Aktion xD

Ich war mal wieda on, so wie meistens, und dann hat mich die Alex angesprochen und wollt wissen wo die Julöö is.... "Ja die is aufm Plärrer" und dann i-wann sind ma halt darauf gekommen, dass wir ja jetzt aufn Plärrer gehen können und Julööö suchen.

Ja jetzt waren wir aufm Plärrer, da hab ich erst mal die Cari kennen gelernt *gg* und dann ham wir auf zwei Leut no gewartet, den Markus und den andern weiß i nimma *schäm* Ja und die sind dann eben ned gekommen bzw. die ham halt gesagt ja in 5 min. sin ma da... des warn bloß keine 5 min. Wir ham uns dann dazu entschlossen wir laufen no einmal rum xD Ja und dann san ma wieda zurück.. dann warn die ned da aba zum Glück san se dann glei gekommen xD  Naja aba die Julöö ham wir dann ned gefunden, weil se gegangen is wann wir gekommen sind -.-

Naja wir sind dann ins Bierzelt aber leider durft die Alex ned nei Aber wir sind dann schon nei gekommen, ham die Eltern von da Cari angerufen, weil die waren ja au aufm Plärrer und dann sind wir halt reingekommen =) War voll lustig.

Aber die Band, wenn mans so nennen mag, die war so schrecklich. So schlimm hab ich noch nie des Lied "Summer of 69 - Bryam Adams" gehört. Schrecklich!

Ja und heut wars voll langweilig... naja.. gibt also ned so viel zu erzählen xD

Ach ja ich war ja bei der Nachhilfe... Mei war des lustig xD Ich sag nur 20000 Stellen von dem Phi da... 3,141...... und da hat einer die alle auswendig gelernt und des hat eben mei Nachhilfelehrer im TV gesehn und der konnt die echt alle auswendig hat aba dafür 5 Std. gebraucht... Mein Nachhilfelehrer kann 11 xD

lg Rina x3

12.4.07 00:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Let ´s start!
The.Start
Gästebuch
Written
The.Last
About my paqe
About me

Friends
JuLe x3
Nedde x3
Kessy x3
Marion & Lisa x3
Kathinka x3
Michaela x3
Katja x3
Nadde x3
Steffi x3
hoTTy x3

Who?
Kommt noch

Titel 4
Party on Saturday Night
Rope Skipping

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de