Let love take away all this pain

Gestern x3

Also gestern war au voll a lustiger Tag

Ich war mit meinen Eltern, meinem Bruder beim Kuhsee.. natürlich ned zum schwimmen halt zum spazieren gehen und Kaffee trinken...

Am Spielplatz war des so geil, da sollt ich nämlich mit meim Bruder hin. Und da war halt so ne Schauckel, bei der kann man sich hinlegen, und um die reisen sich echt alle drum. Ich hab halt immer angeschupst. Und dann warn da so 2 kleine Mädels (6 & 9 Jahre alt) und die hatten beide nen Freund!

9-Jährige: Mein Freund heißt Niklas, ist 9, ist total süß, liebt mich über alles und will mich heiraten und ich hab ihn schon mal geküsst!

6-Jährige: Mein Freund heißt Niklas, ist 10, hab ihn schon mal geküsst, er liebt mich nicht.

So geil die zwei. Die ham sich echt gezankt wer mir jetzt was erzählen darf und des warn zwei Halbgeschwister. Voll süß. Ich hab des dann entschärft in dem ich gesagt hab, wer reden darf. xD

Ja die zwei waren einfach voll lieb. Und dann die 9-Jährige: "Etz musst du dich vorstellen!" Okay des hab ich dann gemacht und dann sie so:"Wieso hast du keinen Freund mehr?" Ich fand des voll lieb... erklär mal na 9-Jährigen sowas... is ja scho schwer nem 6-jährigen des zu erklären bzw. der war damals ja 5 =) Ich musst des meinem Bruder ja au scho erklären und der hatte dann voll Angst, das Mama und Papa sich auch trennen. Ich hab dann gesagt: "Nein die tennen sich nicht. Die lieben sich viel zu sehr. Schau die ham bist jetzt alle Probleme gemeinsam gelöst und ham immer zueinander gestanden! Die bleiben zusammen - keine Sorge!

Und des stimmt au wirklich. Meine Eltern lieben sich einfach. Was die schon durchgestanden haben!. Des is wahre Liebe *seufz*

Auf alle Fälle warn die zwei Mädels voll süß. Und die 9-Jährige dann: "Wenn mich jmd. sucht ich bin im Land der Träume!" und ich hab se dann gefragt: "Von was träumst du denn?" Und sie dann so: "Das ich am Kuhsee bin, grad von der Carina angeschubst werde, neben mir meine Halbschester hockt und dann noch daneben ein kleines Mädel." Und da war halt no a kleines Mädel dabei. Weil die halt au schauckeln wollt die warn halt dann zu dritt. Und des Mädel war halt no voll jung vllt. 4. Auf alle Fälle war da die Mutter dabei - glaub ich jetzt mal. Und die meinte dann so: "Wie realistisch der Traum" Die hat sich dann bei mir au bedankt das ich ihre kleine angeschubst hab und so ... des war voll süß.


Gestern Abend gings mir aber dann au ned so gut. Und ich bin echt froh dsa ich die Katja und die Michi hab. Wüsst ned was ich ohne sie machen würde *bussi* . Und dann war no in Knuddels da Markus on (ned da hoTTy) mit dem hab ich dann 8-Ball gespielt und danach gings mir dann voll gut. Der hat mich echt aus meim Sumpf mit dem Spiel rausgeholt. Vorallem weil wir dann beide die 8 nimma gesehn haben... die meisten Kugeln warn dann weg.. wir ham nur no beide die 9 gemeinsam gesehn ansonsten warn die Kugeln unterschiedlich aber die 8 hamma beide ned gesehn. Des is toll wenn du die 8 ned siehst und se versenken musst :P Oder du siehst den weißen Ball ned, des war bei mir au Klasse. Oder du siehst die Tasche ned in welche du die 8 versenken musst. Ja mei des war scho lustig =)

Joa des war mein gestriger Abend.. wenn mir no was einfällt kommt des no *gg*

lg Rina x3

10.4.07 13:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Let ´s start!
The.Start
Gästebuch
Written
The.Last
About my paqe
About me

Friends
JuLe x3
Nedde x3
Kessy x3
Marion & Lisa x3
Kathinka x3
Michaela x3
Katja x3
Nadde x3
Steffi x3
hoTTy x3

Who?
Kommt noch

Titel 4
Party on Saturday Night
Rope Skipping

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de