Let love take away all this pain

Spiel x3

Also heute Nachmittag wollten wir ja eigentilch weggehen, meine Eltern, mein Bruder und ich, aber daraus wurde nix Meiner Mum gings ned so gut und sie hat sich dann hingelegt xD Dafür ham wir dann  am Abend Mensch-Ärger-Dich-Nicht gespielt. Des war so geil xD Mein Bruder stand vorm Loch und kam ne nei und mein Vater hätte ihn eigentlich 5 mal schmeißen können hat er aber immer absichtlich übersehen... dann hat meine Mutter gemeint: "Also der Sinn von dem Spiel is es ned alle Figuren zu Hause zu haben sondern hier zu haben!" (weil wenn man des Schmeißen vergisst, dann wird einem die Figur ja geschmissen xD) Ach des war so geil.. bin zwar letzte geworden aber egal... Ich war eh ned so interessiert an der Sache :P
Aber mein Bruder so eine Kanone *lol* gewinnt des Spiel und dann fängt er zu weinen an weil der ne Sendung im TV verpasst hat - so goldig xD

Ja jetzt werd ich hier no im I-Net rumkurven, vllt. werd ich auch mal anfangen zu lesen *gg* Morgen sollt ich mal wieder was für die Schule tun *gg*

Ach ja heute hab ich meine Oma & Co. anrufen müssen um danke zu sagen für den Osterhasen *gg* Des war was.. des Geschenk für mein Bruder is no gar ned da... vllt. kommts au gar ned so wie letztens des Geld :P

Ja apropo Osterhase.. so geil mein Bruder *gg* Wir mussten mal wieder den Osterhasen suchen und er läuft die ganze Zeit an seinem Geschenk vorbei der war so blind! Aber er hat meines gefunden: ungerecht! *gg*

lg Rina x3

8.4.07 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Let ´s start!
The.Start
Gästebuch
Written
The.Last
About my paqe
About me

Friends
JuLe x3
Nedde x3
Kessy x3
Marion & Lisa x3
Kathinka x3
Michaela x3
Katja x3
Nadde x3
Steffi x3
hoTTy x3

Who?
Kommt noch

Titel 4
Party on Saturday Night
Rope Skipping

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de