Let love take away all this pain

Frohe Ostern x3

Jetzt war ich grad in da Kirche um 5 Uhr... um 3:45 h bin ich aufgestanden und obwohl ich um 22:45 h ins Bett bin und quasi no 5 Std. zum Schlafen hatte, hab ich rein gar nichts geschlafen... zumindest hab ich es nicht mitbekommen. Kann mich nur dran erinnern das meine "deperte" Katze in mein Zimmer kam und "meinte" sie müsse sich jetzt putzen... Fazit: Ich hab sie rausgeschmissen und in unsre Wohnung.
Anmerkung: Mein Zimmer is im Dachboden xD

Naja mein Dad hat mich halt dann in die Kirche gefahren und naja des war am Anfang scho ziemlich lustig... Bei uns war ja am Tag davor der Jaudus (brennender Holzhaufen und gibts was zu saufen xD). Ich war da aber ned... aber die Moni und die Julia warn und au da Martin...mei der hatte vllt. ne Fahne xD Bei da Moni gings ja no.. aber des war scho lustig: "Licht aus: Man sieht den Rudi nicht! Licht an: Man sieht den Rudi!" Und naja wir sind dann halt zum Parkplatz gelaufen, neben der Kirche, weil da des Feuer war um die Osterkerze anzuzünden und wir sind dann so an dem Hintereingang der Kirche vorbeigelaufen und auf einmal tut des ein Geräusch, als wärst du im Regenwald und ein Löwe brüllt... es war aber kein Löwe sondern nur des verschieben von Stühlen oder so was... Stühle gibts hinten eigentlich ned... frag mich was die verschoben haben xD Wir ham uns halt alle erschrocken und war au voll lustig... In der Kirche is dann so ne hässliche Spinne am Boden rumgelaufen... und ich schau dann die Sandra so an und sie so: "Des is widerlich!" Ja des wars au des war so ne widerliche, haarige Spinne! Naja sie hat mich in Ruhe gelassen *gg*

Nach der Kirche hat uns dann da Pfarrer nomal a Ostergeschenk gemacht. Gestern in der Probe wars ein kleines Schokoladenei heut wars ein richtiges gekochtes Ei xD Der Pfarrer is so kuhl.. der hat am Ende einen Witz erzählt xD und in der Kirche hat der hinten so zum lachen anfangen müssen.. war zwar ned laut aber sein Lachen war nicht zu übersehen.

Also der Witz:
Ein gerechter Mensch war im Himmel an der Pforte und dieser Mensch glaubte immer alles richtig gemacht zu haben. Dann sagt der Petrus zu ihm: "Warten sie bitte noch einen Moment!" Der gerechte Mensch schaut auf eine Liste, auf der alle Leute eingetragen sind, die zur Pforte müssen, und bemerkt das er gar nicht drauf steht! Dann sagt er so: "Jetzt hab ich 30 Jahre lang die Kirchensteuer gezahlt und jetzt sowas..." Petrus daraufhin sagt: "Warten sie bitte einen Moment, dass muss ich mit unserem Chef besprechen" Der gerechte Mensch wartet. Kommt der Petrus wieder und sagt: "Das ist jetzt alles geregelt! Ich hab mit dem Chef geredet: Wir zahlen ihnen ihre Kirchensteuer zurück!"

Naja vllt hau ich mich jetzt dann no ins Bett weiß aba no ned, weil meine Eltern ja umbedingt no spazieren gehen wollen zu so nem Reitstall und was trinken und dann wieder heim *nerv*

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Osterfest - Frohe Ostern!

lg Rina x3

8.4.07 07:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Let ´s start!
The.Start
Gästebuch
Written
The.Last
About my paqe
About me

Friends
JuLe x3
Nedde x3
Kessy x3
Marion & Lisa x3
Kathinka x3
Michaela x3
Katja x3
Nadde x3
Steffi x3
hoTTy x3

Who?
Kommt noch

Titel 4
Party on Saturday Night
Rope Skipping

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de