Let love take away all this pain

freu :)

Also heute hat ich mal wieder Training - wie jeden Freitag. Man bin ich froh das da alles wieder gut ist und die Freundschaft i-wie wieder hergestellt ist zwischen allen. Langsam merk ich wieder das wir "Jumping Tigers" zusammenhalten. Diesen Zusammenhalt hab ich nach Ende September 06 nicht wirklich mehr gespürt und hab echt auch überlegt ob ich den Jump Cup 06 ned einfach sausen lass, aber hab ich doch ned *freu* Der Jump Cup hat einfach viel gebracht und war einfach toLL.. war ein toller Namenstag damals (hatte genau an dem Tag Namenstag). Ach wir sind aba trotz der starken Gegner ins Finale gekommen und dann sind wir 4. von 4 geworden aber des find ich super für des das die andern viel mehr Erfahrung hatten als wir. Ich zeig euch i-wann mal Bilder von unser Show, wenn ich Zeit & Lust hab. Des war heut einfach luschtig *gg* Ach ich hab se alle so lieb.. und ich bin au no die Älteste *nerv* nuya... trotzdem toLL *gg*

lg Rina x3

4.5.07 20:27


yeah x3

Heute ist es endlich soweit, ich hab die Bilder unserer Show vom Jump Cup 2006 in Lüneburg online gestellt *gg* (unter Rope Skipping)
Vllt werde ich noch nen Text dazuschreiben jedoch bin ich gerade zu faul dazu und außerdem mach ich grad Englisch-Hausi *gg*

So etz muss ich noch Englisch und Deutsch machen und dann gehts unter die Dusche und dann ins Bett. Omq morgen 35 min. am Stück laufen... des kann was werden... letzten Montag hab ichs vor lauter Schmerzen im Bauch & Co. nur 18 Min. ausgehalten, des wär die Note 5! Naja MP3-Player mitnehmen *gg* Dann schaff ich des bestimmt! Den muss ich noch bearbeiten! Nur mit welchen Liedern? Tanzlieder? Naja da fang ich dann an zu singen und zu tanzen... aber Everybody Dance now muss drauf *gg* Und Candyman für die Julö au =)

lg Rina x3

6.5.07 21:42


exhausted :x

Das war mal i-wie ein anstrengender Tag *lol*

In den letzten 2 Schulstunden hatte ich Sport... mein 35 min. Lauf stand bevor. Und ich hab ihn geschafft *gg* mit MP3-Player. Die letzten 10 min. warn schlimm... ich war geplagt von Seitenstechen. Die Beine taten mir ned weh von daher hätte ich stundenlang weiterlaufen können, doch mein Brustkorb aua... des tat voll weh und dann no des Seitenstechen, aber ich bin nie gelaufen *gg* Als ich dann endlich erlöst war vom Laufen, da tat mir des Atmen so weh! Und jeder Schritt mir war a weng schwindlig... und beim Ausatmen hat mir immer alles weh getan des war so heftig. Und später bin ich mitm Bus heimgefahren und naja ich saß da halt so und bin dann aufgestanden, weil ich aussteigen musste und ich dann so: "AUA AUA AUA!" mir taten auf einmal beide Waden weh und bei jeden Schritt "aua aua aua" des tat so weh xD naja jetzt gehts wieder...

Und dann hat ich später noch Training - Rope Skipping... toll im Speed springen und dann tun dir beide Waden weh - na super xD aber ich habs geschafft xD und ich hab 47 Double Under in 30 sec. geschafft... *lol* des lässt sich ABER verbessern!

lg Rina x3

7.5.07 22:30


Let ´s start!
The.Start
Gästebuch
Written
The.Last
About my paqe
About me

Friends
JuLe x3
Nedde x3
Kessy x3
Marion & Lisa x3
Kathinka x3
Michaela x3
Katja x3
Nadde x3
Steffi x3
hoTTy x3

Who?
Kommt noch

Titel 4
Party on Saturday Night
Rope Skipping

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de